JENS PETERSEN PHOTOGRAPHY

Herzlich willkommen in meiner Fotowelt

In meinem Fotoblog möchte ich euch meine Fototouren, Fotos und zusätzliche Informationen rund um meine Fotowelt vorstellen.

Tourenvorschläge über meinen Komoot-Outdoor-Service zeigen, in welcher Gegend die Fotos entstanden sind und zeigen mögliche Routen auf, um auch in den Genuss dieser Motive kommen zu können.

Diese Seiten befinden sich noch im Aufbau und nicht jeder Bereich ist mit Inhalt gefüllt. Nach und nach werde ich Inhalte hinzufügen. Wer immer aktuell über Neuigkeiten oder Veränderungen hier im Blog informiert werden möchte, sollte die Facebook-, Google+ oder Newsletter-Funktionen (ganz unten) verwenden.

Motivthemen:

  • Sonstige Motive Sonstige Motive

Meine speziellen Fototouren:

  • Radtour von Bad Oeynhausen nach Hannover Radtour von Bad Oeynhausen nach Hannover
  • Wisentgehege Springe Wisentgehege Springe